Neue Trikots für unsere erste Mannschaft

unsere Erste unsere Erste

Neue Trikots für erste Mannschaft der SG Brunslar/Wolfershausen

Die erfolgreiche Arbeit der Fußballspielgemeinschaft Brunslar/Wolfershausen, die auch in der abgelaufenen Serie den Klassenerhalt in der Gruppenliga geschafft hat und damit der einzige Gruppenligist in der Stadt Felsberg ist, wurde vom Sachverständigenbüro Claims-Management Frank Lippe belohnt und sie schenkten der ersten Mannschaft einen neuen Satz Trikots.
Das Sachverständigenbüro hat seinen Sitz in Felsberg-Neuenbrunslar.
Die Familie Lippe selbst wohnt in Altenbrunslar. Die SG Brunslar/Wolfershausen bedankt sich ganz herzlich für die Trikots und hofft im neuen Outfit auch in dieser Serie den Klassenerhalt zu schaffen.

am 30.8.14 präsentierte sich unsere Erste in den neuen Trikots

Hintere Reihe von links: Trainer Nico Röhn, Dennis Vogel, Yanik Grenzebach, Fabian Tippel, Michael Kördel, Thomas Dardat, Stefan Grasse, Sven Hofmeister, Betreuer Thomas Lengemann

Davor von links: Dennis Kaufmann, Marco Wollmann, Oleg Kunkel, Johannes Möller, Clas Beuscher, Dennis Lengemann, Moritz Gerhold, Kevin Götting.

Hier präsentiert sich unsere Zweite:

Hintere Reihe von links: Betreuer Sebastian Schneider, Andre Dittmar, Torben Straka, Manuel Apel, Sascha Wills, Martin Frank, Oliver Gumbel, Janis Hahn, Tim Werner, Jan Lukas

Davor: Michael Gerhold, Frieder Müller, Jose Reitz, Oliver Hofmeister, Adrian Pilgram, Maik Heinemann, Marvin Schützenmeister, Tobias Günther