JSG- Fußball- Jugend 2015/16

JSG Edermünde / Brunslar / Wolfershausen / Besse

www.fc-edermuende.de

Unsere F-Jugend guter Zweiter beim Herzschlagfinale im Kasseler Auestadion

+++Sensation bei der HNA-EAM-CUP Endrunde – F-Jugend bestreitet Endspiel im Auestadion+++

Was war das denn für ein Tag für unsere F-Jugend? Manch einer muss sich immer noch kneifen, ob es wirklich wahr ist, dass unsere Kinder nun auch die Endrunde des diesjährigen HNA-EAM-Cups gewonnen haben und am 17.05. direkt vor dem Spiel des KSV Hessen gegen das Bundesligateam des 1.FC Köln im Auestadion das Endspiel austragen dürfen.

aus hna-abo-online am 19.4.16

F-Jugend gewinnt Regional-Finale im HNA-EAM-Cup 2016

E-Jugend stellt sich vor

Ab der Spielzeit 2015/16 konnte der TSV Besse als weiterer Verein für die bestehende JSG Edermünde / Brunslar / Wolfershausen gewonnen werden. Um die Kinder kümmert sich das Betreuerteam Norman Mielke, Daniel Krug, David Tielmann, Katrin und Garrit Kilian. Es wird montags von 17:00 – 18:30 Uhr in Grifte und donnerstags von 17:00 – 18:30 Uhr in Besse trainiert, die Heimspiele werden in Holzhausen ausgetragen. Wir nehmen mit zwei Mannschaften am Serienbetrieb teil. Die E1 misst sich in Kreisliga A Gruppe Nord und die E2 in der Kreisklasse Gruppe Nord.

Das Betreuerteam würde sich sehr freuen, wenn sich weitere Mädchen der Jahrgänge 2004 und 2005 sowie Jungs der Jahrgänge 2005 und 2006 der Mannschaft anschließen würden.