Handballsaison 2015/16

aus hna-abo-online am 22.4.16_hw

JSG Dreiburgen Stadt Felsberg – Handball -

Weibl-E-Jugend

Zum Abschluss der Serie 2015/2016 waren die Mädels der JSG Dreiburgenstadt Felsberg zum Kegeln in Böddiger in der Gaststätte Siebert. Alle Mädels hatten viel Spaß. Nachdem wir uns sportlich betätigt hatten, gab es anschließend noch einen kleinen Imbiss zur Stärkung.

JSG Dreiburgen Stadt Felsberg – Handball -

Mini- Spielfest in Ostheim

Am Sonntag, den 30.03.2016 fand in der Hochlandhalle Ostheim vom Bezirk Melsungen/Hersfeld ein Mini-Spielfest statt. Es wurden Handballspiele in Turnierform ausgetragen und es gab einen Vielseitigkeitsparcour. Die JSG Dreiburgen Stadt Felsberg (Stützpunkt Böddiger/Brunslar/Melgershausen) beteiligte sich mit einer Mini Mannschaft und einer Super-Mini Mannschaft. Alle Kinder waren mit viel Ehrgeiz, Spaß und Freude sehr erfolgreich. Anschließend gab es eine Siegerehrung und alle Kinder bekamen eine Erinnerungsmedaille.

Mini-Mannschaft

Es spielten: Lina Baumann, Mara Franke, Lilly Hagen, Lena Heinemann, Lisa- Marie Klatt, Julian Römer, Marie Schild, Jona Siemon, Lotta Siemon und Lina Veit.

Super-Mini-Mannschaft

Es spielten: Lea Bartholmai, Sophie Heine, Lukas Schild, Lilly Spirk und Sophia Fee Wettlaufer.

Die Minis und Super-Minis der JSG Dreiburgenstadt Felsberg (Stützpunkt Brunslar) mit Trainerin Kornelia Burger und Ehrenkreisvorsitzender Heinrich Giese

Die Minis und Super-Minis nach der Medaillenübergabe

Spielpläne Minis- und Superminis 2015/16