Weibl. Handball-D-Jugend ist Gruppensieger 2014

. . .

JSG Dreiburgen Stadt Felsberg

Die weibliche D-Jugend wird in der Bezirksliga 2 Gruppensieger

In der Hallenserie 2013/14 wurde die weibliche D-Jugend der JSG Dreiburgenstadt Felsberg in der Bezirksliga Gruppe 2 mit 20:4 Punkten und 282:140 Toren Gruppensieger. In dieser Gruppe spielten 7 Mannschaften. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Durch gutes Zusammenspiel mit viel Einsatz war es zu erwarten, dass die Mannschaft den Gruppensieg schaffen könnte. Nur gegen die SG 09 Kirchhof und die HSG Jestädt/Grebendorf gingen zwei Spiele knapp verloren. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Marie Schmidt (im Tor), Lena Brenzel, Denise Dippel, Christine Elert, Isabel Geiser, Paulina Hügly, Viktoria Messner, Celine Neidert, Jule Poth, Lina Schanze, Emma Schmidt, Lea Schwarz, Julia Seel, Nina Suchy, Hanna Theis, Nele Warlich, Luisa Wiederhold und Felizitas Winkler.

Trainerin Kornelia Burger und Betreuerin Anja Schanze.

Auf dem Bild.

Stehend von links nach rechts:

Trainerin Kornelia Burger, Lina Schanze, Celine Neidert, Lea Schwarz, Denise Dippel,

Betreuer Andre Zinn, Nele Warlich, Paulina Hügly, Betreuerin Anja Schanze

Kniend von links nach rechts:

Lena Brenzel, Julia Seel, Nina Suchy, Hana Theis, Luisa Wiederhold, Viktoria Messner,

Isabel Geiser

Liegend: Marie Schmidt