Jedermannsportler laden ein zum Mitmachen

Mach mit - bleib fit!

Die Jedermannsportgruppe feierten ihre Weihnachtsfeier 2018 im Gasthaus Siebert in Böddiger

Jedermänner unterwegs in Kassel

Die Jedermänner waren am 4.8. unterwegs in Kassel. Auf dem Programm stand eine Stadtrundfahrt. Die Tour führte zu vielen Sehenswürdigkeiten. Zum Abschluss besuchte man das Stadtcafé Alex.

Freitags- Radeln in den Sommerferien

man trifft sich freitags um 15 Uhr an der Sporthalle zum Radeln in die Umgebung

Jedermann-Radler grüßen von Tour Bodensee - Berchtesgaden

Vier Jedermann-Radler sind auf Sommertour im Voralpengebiet und grüßen alle Daheimgebliebenen

Dieter, 2 Erika´s und Reinhard

Nach 470 Km (im Schnitt 70 Km pro Tag) erreichten sie wohlbehalten Schönau am Königsee,

wo am Sonntag, 8.7. eine Schifffahrt auf dem Königsee anstand.

Die dritte Radtour führte uns am 08.06.18 diesmal zum Werratal-Radweg nach Ringgau-Datterode. Der Rundkurs mit 93 Km führte uns von Datterode über Creuzburg, Treffurt, Wanfried und Eschwege. Der Weg war überwiegend flach - mit kurzen Steigungen geprägt. An solchen Tagen zeigt sich die Kraft der Natürlichkeit. In Datterode angekommen  - suchten wir das Restaurant Fasanenhof auf- bei guten Köstlichkeiten und Getränken ließen wir den Tag ausklingen.

Am 25. Mai waren die Jedermänner-und frauen wieder unterwegs. Die zweite Radtour führte sie nach Naumburg. Dort angekommen besuchte man das Café Hasenacker. Auf der Rückfahrt kehrte man noch in die Eisdiele in Gudensberg ein.

Unsere Jedermannsportler in Naumburg

Die Jedermänner sind am 6.4.18 den ´Musikalischen Wanderweg´ in Gudensberg gewandert. Es war eine Endeckungsreise -  einem kreativen und aktiven musikalischen Abenteuer für alle Generationen. In der Pizzeria Carpaccio war der gesellige Teil angesagt.

unsere Jedermannsportler am 8.2. beim Training in der Sporthalle

Abt.- Vers. der Jedermannsportler am 2.3.18 in Böddiger

Unsere Jedermannsportler am 9.Nov. beim Training in der Sporthalle

Mit guten Vorsätzen und nach dem Motto „Gemeinsam macht es mehr Spaß“  startete die Jedermannsportgruppe ins neue Jahr. Die regelmäßige körperliche Aktivität verbessert nicht nur die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, sondern vermittelt Lebensfreude und Geselligkeit.

Jeden Donnerstag lädt man um 19.30 Uhr in die Sporthalle Brunslar zur Gymnastik ein. Am 21.April unternahm man die erste Jahres-Wanderung 2017.

Mach mit - bleib fit...

Eine schöne Radtour unternahmen Jedermann-Radler am So. 30. April nach Bad Wildungen

Die Jedermänner-und frauen unternahmen ihre erste Jahres-Wanderung 2017
am 21.April an den Twistesee