Blasorchester ludt ein zum Jubiläums-Platzkonzert

Jubiläums-Platzkonzert zu „100 Jahre TSV Brunslar“

Musikgruppen des TSV Brunslar geben den Ton an

Im Rahmen der Festwoche „100 Jahre TSV Eintracht 1919 Brunslar“ ludt das Blasorchester Brunslar am Fronleichnamsfeiertag, Donnerstag, 20. Juni, zum Jubiläums-Platzkonzert auf den Sportplatz in Felsberg-Neuenbrunslar ein. Bei freiem Eintritt erwartete die Besucher von 13 bis 17 Uhr ein buntes Musikprogramm. Mitwirkende waren die verschiedenen Gruppen der Abteilung Musik im TSV Brunslar.

Melodien für jeden Geschmack

Von 13 bis 15 Uhr spielte das Blasorchester bekannte Melodien und Hits und den ein oder anderen Marsch. Ab 15 Uhr traten das Jugendblasorchester und die Blockflötengruppen auf.

Zum Abschluss präsentierten die Volkstümlichen Blasmusikfreunde Polkas, Walzer und Märsche. Die Zuhörer erwartete somit ein musikalisches Programm, das für jeden Geschmack etwas bot.

Kuchenbüfett und Hüpfburg

Neben Musik nonstop mit Bratwurst, Getränken und einem reichhaltigen Kuchenbüfett war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für Kinder gab es eine Hüpfburg und Bastel-, Schmink- und Spielangebote.