Mit Kinderturntag in die Osterferien

Am 9. April 2022, haben die Betreuerinnen der Sparte Kinderturnen Elsa Stock, Martina Neitzel, Sarah Stöbel-Regula und Sabrina Pohl von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr einen Kinderturntag in der Sporthalle in Neuenbrunslar veranstaltet.
16 Kinder waren dort und haben mit viel Begeisterung sowohl am zu Beginn aufgebauten Parcour, den Tanz- und Bewegungsspielen zwischendurch sowie der zum Schluss stattgefundenen Olympiade teilgenommen.
Zur zwischenzeitigen Stärkung hatte das Betreuergespann ein gesundes Frühstück für die Kinder vorbereitet, bei welchem die von Martina Neitzel liebevoll hergerichtete Gemüseeule, sowie die Gurkenkrokodile das absolute Highlight am Buffet darstellten, sodass die Kinder hier mit Freude zugegriffen haben.
Zum Abschluss der Spiele gab es für jedes Kind eine kleine Ostertüte, womit sie in die Osterferien verabschiedet worden sind.
Es war ein schöner und gelungener Vormittag für alle großen und kleinen Turnfreunde!

Der Parcour

Leckeres Büffet