Herrliches Sommerfest der Kindergruppen

Am Sonntag, den 17. Juli, hat bei schönstem Wetter auf dem Sportplatz in Neuenbrunslar das Sommerfest der Sparten Handball (Minis, Superminis), Fußball (Bambinis), Kindersport und Kinderturnen stattgefunden.
Neben Bratwurst, Pommes und Kuchen für das leibliche Wohl, gab es außerdem eine Tombola, Torwandschießen, Fußballtore zum freien Spielen sowie eine Hüpfburg was für viel Spiel und Spaß bei den großen und kleinen Gästen gesorgt hat.
Um 14 Uhr wurde außerdem in der Mitte des Sportplatzes mit allen interessierten Kindern mit den Leiterinnen des Kinderturnens Martina Neitzel, Sabrina Pohl und Sarah Stöbel-Regula zu beliebten Bewegungsliedern wie zum Beispiel dem ,,Fliegerlied" oder ,,Unser kleiner Bär im Zoo" kräftig getanzt.

Es war ein schönes und entspanntes Sommerfest, mit welchem die Kinder mit guter Laune in Richtung Sommerferien verabschiedet wurden. (s-s-r)