Ehrungen für 50 Jahre Vereinstreue

Da in diesem Jahr sehr viele Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV Brunslar anstanden hat sich der Vorstand entschlossen dies in einer kleinen Feierstunde durchzuführen. Der erste Vorsitzende Dieter Matheiowetz und der Schatzmeister Helmut Freudenstein begrüßten am Mittwoch, den 16. März, die zu ehrenden Personen recht herzlich im Schützenhaus. Die meisten gehörten der Gymnastikabteilung an, da diese im letzten Jahr ihr 50 jähriges Bestehen feiern konnte.

Folgende Mitglieder erhielten die Ehrenurkunde für 50 Jahre Vereinstreue mit der goldenen Ehrennadel:

Hans Bärthel, Helga Dittmar, Ursula Herzberger, Edeltraut Hesse, Anni Kirchhof, Luise Pflüger, Ursula Plass, Bärbel Schneider, Irene Seyfarth, Karl-Heinz Siebert und Hans-Ulrich Winzenburg. Nicht anwesend war Anna Elisabeth Köhler.

Zu Ehrenmitgliedern (Bedingung: 50 Jahre Mitgliedschaft und 65 Jahre alt) wurden ernannt:

Helga Dittmar, Edeltraut Hesse, Anni Kirchhof, Luise Pflüger, Ursula Plass, Bärbel Schneider, Irene Seyfarth, Karl-Heinz Siebert, Hans Günther und Ernst Bähr. Nicht anwesend war Anna Elisabeth Köhler.

Die Ehrungen von Hilde Lukas, Reinhard Dittmar, Christa und Walter Stock werden auf der Jahreshauptversammlung am 29.04.16 nachgeholt.

Anschließend wurden bei Kaffee und Kuchen noch ein paar gemütliche Stunden verbracht. Hier gilt mein Dank an Reni Reichenbach, Ulrike Matheiowetz und Helmut Freudenstein für die Bewirtung, sowie dem Fotograf Rüdiger Kiel.

Dieter Matheiowetz 1. Vors.

die neuen Ehrenmitglieder,
mit 1. Vors. Dieter Matheiowetz und Schatzmeister Helmut Freudenstein