TSV Brunslar _Vorstand 2020

Der Landrat des Schwalm-Eder-Kreises informiert: Stand 1.12.2020

Betreff: Aktuelle Corona Regeln

auf Grund der aktuellen Situation und der vorgegebenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bleiben die Sporthallen, Sportplätze und Sporthäuser bis auf Weiteres für die Nutzung geschlossen!

Aufgrund der Corona-Pandemie

fand die Jahreshauptversammlung 2020

am Freitag, 23.10., 19.30 Uhr, in der Kleinen Turnhalle nur in eingeschränktem Rahmen statt.

Schutzmaßnahmen zu Corona

Der Landrat des Schwalm-Eder-Kreises informiert: Stand 21.10.20

Gesendet: Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 15:49 Uhr Betreff: Allgemeinverfügung für den Schwalm-Eder-Kreis

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir im Schwalm-Eder-Kreis am Montag bereits eine Inzidenz von 35 Infektionen in den vergangenen 7 Tagen erreicht hatten, liegt sie heute bei 41,11. Entsprechend den Vorgaben im Eskalationskonzepte des Landes Hessen haben wir die beigefügte Allgemeinverfügung gefertigt, die Regelungen treten um 0.00 Uhr in Kraft und gelten vorerst bis zum 30.11.2020.

Landrat und Vizelandrat appellieren in ihrer Mitteilung an die Bewohner des Landkreises: " Bitte respektieren Sie die geltenden Regeln und verhalten Sie sich vor- und umsichtig."

Die Stadt Felsberg informiert: Stand 22.10.20

auf Grund der dynamischen Entwicklung der Infektionszahlen mit dem Corona-Virus gelten ab sofort für die städtischen Sporthallen die im Anhang befindlichen Hygienemaßnahmen.

Die Stadt Felsberg informiert:  Stand 24.7.20

Die Sporthäuser sind wieder für die Nutzung freigegeben. Voraussetzungen sind weiter die Beachtung der Abstands- und Hygienemaßnahmen.

Die Hessische Landesregierung hat weitere Corona-Lockerungen beschlossen.

Ab dem 1. August können Mannschaftssportarten wieder uneingeschränkt betrieben werden; zuletzt waren Kontaktsportarten nur mit maximal zehn Personen möglich.

Auch Schulsport kann wieder ohne Anzahlbeschränkungen stattfinden. Weitere Informationen können Sie den beigefügten Pressemeldungen entnehmen.

Der lsb h wird in Kürze ergänzende Informationen zur neuen Corona Verordnung auf seiner Internetseite https://www.landessportbund-hessen.de/servicebereich/news/coronavirus/ veröffentlichen.

Info: Stadt Felsberg aktuelles

Info: Kreisverwaltung `Was ist erlaubt - was nicht..`

Der Sportplatz ist ab 22.5. mit Einschränkungen für den Trainingsbetrieb wieder frei gegeben.

Unsere Jedermannsportler laden wieder freitags Sommerradeln ein, und unsere Gymnastikdamen laden in den Sommerferien ebenfalls mittwochs zum Radfahren an.

Die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen sind zu beachten!!

Info: Stadt Felsberg aktuelles

Info: Kreisverwaltung `Was ist erlaubt - was nicht..`

.

Vorstand 2020

Die erste Vorstandsitzung am Do., 26.3. (JR) = verschoben

Die JHV 2020 findet am Fr., 24.4. nicht statt.

Vorstand 2019

Die Vorstands-Jahresabschluß-Sitzung fand am Mi., 27.Nov., um 19 Uhr in Deute statt.

Allen Mitgliedern und Sportfreunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

100 Jahre TSV Eintracht 1919 Brunslar

Am Sonntag, den 23.6.2019 ging das sechstägige Jubiläumsfest zu Ende. Alle Veranstaltungen von Dienstag, dem 18.6. an, gingen bei bestem Sommerwetter, bester Stimmung und Harmonie über die Bühne. Dank allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Festes tatkräftig beigetragen haben.

Die 14. und damit Abschlußsitzung des Festausschuß fand am Di., 27.August um 19.30 Uhr statt. (JR)

Die 13. Festausschuß-Sitzung fand am Di. 4. Juni um 19.30 Uhr statt (JR).

Die 12. Festausschuß-Sitzung fand am Di. 21. Mai um 19.30 Uhr statt (JR).

Die ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) mit Neuwahlen fand am Fr. 26. April um 19.30 Uhr statt.

Schatzmeister Helmut Freudenstein stellte die Festschrift bei der JHV vor.

Die 11. Festausschuß-Sitzung fand am Mi. 24. April um 19 Uhr statt (JR).

Die 10. Festausschuß-Sitzung fand am Do. 11. April um 19 Uhr statt (JR).

Die 9. Festausschuss- und gleichzeitige Vorstandsitzung fand am Mi. 6. März 2019 um 18.30 Uhr statt. (JR)

Die 8. Festausschußsitzung fand am Di. 15.Jan. 2019 um 19.30 Uhr statt. (Jugendraum JR)