Spendenlauf für neue Schaukel auf dem Abenteuerspielplatz

Am gestrigen Dienstag, den 10. Oktober, haben die Sparten Kinderturnen und Kindersport des TSV Brunslar auf dem Sportplatz in Neuenbrunslar einen Spendenlauf veranstaltet.
Das mit dem Spendenlauf eingenommene Geld soll dem Ortsbeirat Neuenbrunslar zur Anschaffung einer Schaukel für den Abenteuerspielplatz gespendet werden.
Erfreulicherweise haben viele Kinder mit Freude an dem Lauf teilgenommen und hatten sichtlich Spaß an der ganzen Sache. Kuchen, welcher von den fleißigen Eltern gespendet wurde, und kalte Getränke standen selbstverständlich zur Stärkung bereit und rundeten das ganze Fest ab.
Als Anerkennung ihres großen Engagements gab es für die fleißigen Läufer am Ende natürlich auch eine kleine Belohnung in Form einer Urkunde, einer Schokoladenmedaille, eines Apfels und eines Paars Schweißbänder.
Alles in allem war es ein gelungenes Event und die Betreuerinnen Martina Neitzel, Sabrina Pohl, Sarah Stöbel-Regula und Elsa Stock waren begeistert von der Ausdauer der kleinen Läufer und welch große Freude sie daran hatten ihre Runden zu drehen.