Sportabzeichen

Sportabzeichen

Das Deutsche Sportabzeichen ist die renommierteste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und einmalig in seiner Vielseitigkeit. Es verknüpft in idealer Weise die Tradition einer 90-jährigen Geschichte mit der Fitness-Idee unserer modernen Gesellschaft. Es zu schaffen ist nicht leicht. Aber wer sich auf die 5 Prüfungen gezielt vorbereitet und sie auch schafft, hat am Ende offenkundigen Nachweis überdurchschnittlicher Leistungsfähigkeit. Nutzen Sie diese Chance für sich und ihre Gesundheit.



Sportabzeichentraining findet im Sommerhalbjahr (Mitte Mai - Ende Oktober) 
nach Absprache am Sportplatz Brunslar statt.


Ansprechpartner:



Sportwart Marco Wollmann, Tel. 0173 6342212
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

Jubiläumsabzeichen erweben

***100 Jahre TSV Brunslar vom 16. - 23. Juni 2019*** 2. NEWSLETTER zum Jubiläums-Sportabzeichen Egal, ob Radfahren, Joggen oder Fußball: Sport macht draußen weitaus mehr Spaß als in der Halle. Wer im Freien trainiert wird zudem schneller fit und tut seiner Gesundheit viel Gutes. Frische Luft und Sonne unterstützen diese positiven Effekte vielfach. Das Jubiläums-Sportabzeichen…  [Hier weiterlesen]

Sportabzeichen-Training- & Prüfungen

Sportabzeichentraining findet im Sommerhalbjahr (Mitte Mai - Ende Oktober) nach Absprache am Sportplatz Brunslar statt.Ansprechpartner: Sportwart Marco Wollmann, Tel. 0173 6342212 email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jubiläumsabzeichen erwerben Für Vereinsmitglieder aller Altersgruppen bietet sich am (Fronleichnamsfeiertag), Do. 20. Juni 2019, die Möglichkeit ein Jubiläumsabzeichen zu erwerben. Anmeldung über den Link https://www.tsv-brunslar.de/index.php/sportabzeichen/item/320-jubilaeumsabzeichen-erweben Bei der JHV 2019 konnte Sportwart Marco…  [Hier weiterlesen]